Dieser Spruch beschreibt recht deutlich die Philosophie meines heutigen Lebens. Nach einem persönlichen Schicksal habe ich erlebt, dass Krisen auch Chancen sein können. Aus der unglaublichen Traurigkeit durfte das Interesse für Gesundheit, Wahrnehmung und Selbstliebe wachsen. Ein Weg mit vielen Erkenntnissen, Stolpersteinen und Begegnungen, für den ich heute sehr dankbar bin. Wo würde ich stehen, wenn dieses eine Ereignis nicht gewesen wäre? 

 

Ein Leben in Balance mit Körper, Geist und Seele ist heute meine Leidenschaft, mein Beruf und meine Berufung. Mit Herz und Liebe darf ich anderen Menschen die Freude an einem gesunden, schmerzfreien und ausgeglichenen Leben weitergeben. 



Meine Ausbildungen und Qualifikationen

  • Numerologin
  • Dipl. Dorn-Therapeutin
  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Dipl. Fussreflexzonenmasseurin

Regelmässig bilde ich mich weiter, um für Sie die bestmöglichste Behandlung und Betreuung zu bieten.