Dieser Spruch beschreibt recht deutlich die Philosophie meines Lebens. Nach einem persönlichen Schicksal habe ich erlebt, dass Krisen auch Chancen sein können. Dies hat mich genau dahin geführt, wo ich heute stehe und glücklich bin. 

 

Meine Energie für Familie, Arbeit und für mich selbst schöpfe ich aus der Natur. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge mit unserem Hund und verbringe gerne Zeit in Garten. 

 



Meine Ausbildungen

  • Dorn-Therapeut (2021 bis 2022)
  • Dipl. Berufsmasseurin, Swiss Prävensana Akademie (2017 bis 2018)
  • Dipl. Fussreflexzonenmasseurin, Oexle‘s Gesundheitsfachschule (2015)
  • Schulmedizinische Grundlagenausbildung, Oexle’s Gesundheitsfachschule (2016)

Meine Weiterbildungen

 

Schröpfen, Aromamassage/ Aromatherapie, Narbenentstörung, Kopfschmerz-/ Migränetherapie, Sportmassage, Triggerpunktbehandlung, Funktionsmassage, Embryologie, Schlüsselzonenmassage, Faszienmassage, Breuss-Massage, Kinesio Taping, Schwangerschaftsmassage nach ayurvedischem Prinzip