Meine berufliche Tätigkeit habe ich in der Versicherungsbranche gestartet, in der ich mehrere Jahre in verschiedenen Positionen tätig war. Nach einem persönlichen Schicksal stand ich 2013 vor einem Wendepunkt, an dem sich auch beruflich eine Veränderung abzeichnete. Aus Neugier buchte ich im Frühling 2015 einen Kurs in Fussreflexzonenmassage. Es war nicht der Beginn einer neuen beruflichen Tätigkeit, sondern eine Begeisterung den Menschen als Gesamtheit wahrzunehmen. Bei meiner Behandlung ist es mir daher besonders wichtig, die körperlichen Zusammenhänge zu berücksichtigen und dabei die Entspannung nicht ausser Acht zu lassen.

 

Qualifikationen

  • Dipl. Berufsmasseurin, Swiss Prävensana Akademie (2018)
  • Dipl. Fussreflexzonenmasseurin, Oexle‘s Gesundheitsfachschule (2015)
  • Schulmedizinische Grundlagenausbildung, Oexle’s Gesundheitsfachschule (2016)

Weiterbildungen

Schröpfen, Aromamassage/ Aromatherapie, Narbenentstörung, Kopfschmerz-/ Migränetherapie, Sportmassage, Triggerpunktbehandlung, Funktionsmassage, Embryologie, Schlüsselzonenmassage, Faszienmassage



PraxisBalance Gesundheitspraxis

Christine de Carbonnel

Dipl. Berufsmasseurin

 

Ausserdorfstrasse 27 B

5703 Seon

Telefon 076 464 27 05

info@praxisbalance-gp.ch