Ernährung, Bewegung und alternative Heilmethoden prägen seit meiner Kindheit einen grossen Teil meines Lebens. Dennoch habe ich meine berufliche Tätigkeit in der Versicherungsbranche gestartet, in der ich mehrere Jahre in verschiedenen Positionen tätig war. Erst ein persönliches Schicksal hat mich dazu bewegt, mein Hobby zum Beruf zu machen. So bin ich auf Umwegen zur Massage gelangt. Heute erfüllt es mich mit Freude, für und mit Menschen zu arbeiten und mit meinen Behandlungen einen Beitrag zu ihrem körperlichen und psychischen Wohlbefinden zu leisten.

 

Qualifikationen

  • Dipl. Berufsmasseurin, Swiss Prävensana Akademie (2018)
  • Dipl. Fussreflexzonenmasseurin, Oexle‘s Gesundheitsfachschule (2015)
  • Schulmedizinische Grundlagenausbildung, Oexle’s Gesundheitsfachschule (2016)

Weiterbildungen

Schröpfen, Aromamassage/ Aromatherapie, Narbenentstörung, Triggerpunktbehandlung, Funktionsmassage, Embryologie, Sportmassage, Schlüsselzonenmassage, Faszienmassage



PraxisBalance Gesundheitspraxis

Christine de Carbonnel

Dipl. Berufsmasseurin

 

Ausserdorfstrasse 27 B

5703 Seon

Telefon 076 464 27 05

info@praxisbalance-gp.ch